Power

Es wird die Kraft Gottes sein, die in der Endzeit wichtig ist.


VERHEIẞUNGEN
Rhema-Worte für mich
Grundsätzlich: Herr Jesus, Du bist Liebe. Darum vertraue ich Dir.
1.    1976 in Wolfenbüttel: Die lieben Amerikaner sagen: „Du wirst Wort der Weisheit und Gaben der Heilungen haben, als Gabe von Gott.“
2.    1977 in Wolfenbüttel: „Du wirst durch eine Dunkelheit gehen, denn Du sollst die Abhängigkeit von Mir lernen.“ Ich habe darauf geantwortet, laut gebetet und Hingabe an den Willen Gottes gemacht.
3.    1978 oder 1979: „… du hast eine kleine Kraft, und du hast Mein Wort bewahrt, und du hast Meinen Namen nicht verleugnet " Anmerkung: Dass ich den Namen Jesus nicht verleugnet habe, das erlebe ich jetzt, am 18. 10. 2023, auch wieder. Ich sagte 2023 zu Jackie: „Glaub an Jesus!“
6.    1984 in Hurlach: „Ich habe Dich wie ein Rennpferd gemacht. But you need to go in My Guidance! Verfügbar und zahm.” Auch 1984 sagte H zu mir – als Wort von Gott: „Der Herr Jesus sagt dir: Folge Mir nach. Von nun an wirst du Menschen fangen.“ (Auch schön: Lu 5, 10)
7.    1989: „Ich brauche den PC für die Zukunft!“ (Datenbank)
8.    1990: „Lass B in Ruhe. Geh in deine Gemeinde.“ (Ich ging fortan in die gute Gemeinde Duisburg. Ich sehe die wahre Prophetie; zu dem Zeitpunkt damals bis heute ist das so gültig; darum lasse ich B auch jetzt noch in Ruhe. Ich gehe seit 8/2023 in eine charism. Gem.)
9.    1990 in Duisburg: Der Pastor aus England sagte zu mir mit einem Glas Wasser in der Hand (Ich sollte daraus Wasser trinken; Hajo sagte, das sei prophetisch!): „Aus deinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen.“
10.    1990 in Duisburg: Lerne das Wort: „Wenn jemand nicht im Wort strauchelt, der ist ein vollkom-mener Mann, fähig, auch den ganzen Leib zu zügeln.“
11.    „Es gibt nur Herausforderungen!“ Das ist mir noch heute eine gute Ermutigung.
12.    1990 oder 1991 in Duisburg: Mach jeden Tag Sport! Sing: Es ist die Kraft des HERRN … Meine Anmerkung: Gott ist nicht im Rollstuhl, Er ist mein Papi.
13.    1990 oder 1991 sagt man so beiläufig zu mir: Iss Honig, mein Sohn.
14.    1991 in Duisburg: „Du wirst allezeit Sieg in Jesus haben, wenn du die Waffenrüstung anziehst.“

15.    1992 in Emden: „Dein Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.“
18.    2021 ungefähr sagt man über Zoom: „Alle Dinge werden dir zum Besten dienen.“
19.    2021 oder 2022: J. sagt: „Geh evangelisieren mit P.“

20.    Im Juli 2023: „Wenn Du Mir vertraust, wirst du erleben, dass Gott aus der jetzigen Schwäche eine Stärke macht.“ – Ich bin demütig vor meinem Gott: „Herr, ich vertraue Dir!“ Ich: „Herr, mach Du mich würdig.“
21.    3. 8. 2023: Ich sitze an „Zoom“ und habe das „sozo“-Gebet. Dort: spricht Gott: „Vergib allen. Du bist Mein sehr großer Lohn!“ Ich kann endlich „emotional“ vergeben, wie ich dies jetzt nenne. Ich danke Dir, Herr, dass ich wunderbar gemacht bin. Psalm 139.
22.    August 2023 (6. 8. 2023); „Du bist angenommen! Ohne Zutun deiner Werke. – Entspann dich! Setz keine Maske auf!“
23.    September 2023: „Schau nach vorn! Guck mal, deine Augen sind ja nach vorn gerichtet, nicht irgendwie nach hinten. Nach hinten schauen ist für dich nicht mehr erlaubt. (das Erlaubt habe ich erfunden)“
24.    (Ich hoffe, dass das von Gott ist: Nahum 1, 12 + 13: „Und habe Ich dich auch niedergebeugt, Ich werde dich nicht mehr niederbeugen. 13: sondern Ich werde nun sein Joch von dir zerbrechen und deine Bande zerreißen.“)
25. Sei stark und mutig! Be strong and courageous!
26. 14. Oktober 2023: Mit meinem Gott kann ich über die Mauer springen.
27. 18. Oktober 2023: Nichts ist unmöglich, dem, der da glaubt. Ja, ich vertraue Jesus jede Sekunde meines Lebens!
28. 25. 10. 2023: Ich bin in Papenburg. „Eigentlich hat man doch Ziele.“ – Aber ich sage ihm noch nichts Vernünftiges zu meinen Zielen. Trotzdem will ich um diese Ziele nun kämpfen! Ich habe mittelfristige und langfristige Ziele.
29. 27. 10. 2023: Ich fahre mit Manfreds Wagen alleine in die gute Gebetsnacht und erlange Befreiung. - Man gibt mir den schönen Vers in 2. Korinther 5, 17: „Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen. Siehe, alles ist neu geworden.“

3. 11. 2023: „Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen – und verlass dich nicht auf deinen Verstand!“
19. 11. 2023: Schau nur nach vorn! Und: You are not alone. You are precious.

24. 11. 2023: Ich habe den schönen Eindruck, Gott spricht zu mir so: „Diese Krankheit ist nicht zum Tode, sondern Gott wird so verherrlicht!“ (Joh. 11, 4)
Hier bin ich, sende mich!

11. 12. 2023: Siehe, alles ist neu geworden! So sagt Gott zu mir.
14. 12. 2023: Ich empfange privat: Nahum 2, 1 und 2. Der Herr wird die Herrlichkeit Israels wiederherstellen.
8. 1. 2024: Herr, wende meine Augen von nutzlosen Dingen ab, und lass mich durch Dein Wort leben. (Ps. 119, 37)
16. 1. 2024: „Vergiss das Alte. Gott vergisst auch deine Sünden. Gott macht, dass etwas Neues, nämlich Heilung, wächst. Der liebe Gott lässt etwas Schönes, Neues wachsen.“
21. 1. 2024: „Friede. Gott gibt dir jetzt Frieden.“

28. 1. 2024: Gott: „Du bist schon ein Sieger!“

11. 2. 2024: P betet für mich, auch wegen der Inkontinenz und wegen der sogenannten Stimmbandlähmung. Er salbt mich mit Öl, Halleluja! Ich nehme von Gott die Heilung im Glauben. - P: „I break the generational curse(s) (Generationsflüche, Generationsfluch) in the name of Jesus!” – Sag: „Ich kann.“ Dein Wort ist deine Waffe.
P sagt noch: Stefan, sprich mir nach: „Papa, Du bist mein mich liebender, mich annehmender Vater! Ich bin ein ganz doll geliebter Sohn meines Papas! Jesus, Du bist am Kreuz von Golgatha für mich, für mein von Gott angenommenes Leben und für alle meine Sünden gestorben! Jesus, Du hast Dein Blut für mich vergossen! Ich KANN essen!“ – Ich ergänze: „Ich kann die Bibel lesen, im Namen Jesu! Ich bin angenommen in Jesus!“
Am 15. oder 16. 2. 2024 habe ich den Eindruck, das alte Lied zu singen: Fordere, fordere, fordere von Mir, und Ich will dir die Volker zum Erbteil geben!“