Gebet

Liebe Christen, lasst uns beten, dass wir Überwinder werden! Buch: Rees Howells, Intercessor: Fürbitte ändert die Welt; so haben wir es bei Rees Howells gelernt. Gott hatte durch wirksame Fürbitte dafür gesorgt, dass ein Überrest von den Juden übrigblieb und am Leben blieb, damals 1945 beim Holocaust. Teufel, du kannst die kommende Erweckung, den latter rain, nicht aufhalten. Im Namen Jesu. Gott ist doch der Sieger und stärker! Das Blut Jesu ist mein Schutz!

Aktuell am 16. 2., am 30. 3. und am 10. 4. 2024:

"Fordere von Mir, und Ich will dir die Völker zum Erbteil geben!“ Ich bete, um Hingabe an Gott zu zeigen: „I surrender all, my whole life. Herr, segne Israel!"

Ein Gebet für Deutschland: Herr, erschüttere Du, was erschüttert werden muss, im Namen Jesu. Herr, sieh unser dürres Land. Herr, wir Christen "brauchen" Deutschland für Erweckung, für weltweite Erweckung! Schenk uns Erweckung in Deutschland! Herr, schenk uns die Reformation, die von England und von Deutschland ausgehen wird! Du Gott, der gerne vergibt, vergib uns unsere Schuld! Besonders beten wir: Herr, vergib uns die Schuld an Deinem Augapfel, an Deinem Volk! Herr, vergib uns die "Antisemitismus"-Schuld besonders in der Zeit des Dritten Reiches! Herr, gib uns Deutschen die Furcht des Herrn, so dass Geschäfte, Unternehmen und Banken auch in finanzieller Hinsicht ehrlich sind. Im Namen Jesu bete ich.

Herr, erschüttere alles Böse. Schenk die initiale Erschütterung. Schenk die Kugel des Lichts. Im Namen Jesu bete ich.

Herr, erschüttere den Geist des Humanismus in Deutschland und Mitteleuropa. Im Namen Jesu bete ich, am 26. April 2024!

Ersetze die Lüge der Evolutionstheorie durch die Wahrheit, o Vater. Im Namen Jesu bete ich. Zunächst einmal im deutschsprachigen Raum!

Herr, erschüttere den Geist der Berliner Erklärung, der ganz besonders in Deutschland herrscht. Im Namen Jesu bete ich.

Was meine ich mit "Geist der Berliner Erklärung"?

Besonders in Deutschland kamen im Jahr 1909 Christen der Gemeinschaftsbewegung zusammen, um die Berliner Erkärung abzugeben und festzuschreiben. Diese Erklärung geht gegen die sogenannten "Auswüchse" der Pfingstler und gegen vermeintliche "Fehlentwicklungen" der damaligen Erweckung - und damit gegen eine wichtige biblische Errungenschaft vor. Man lese 1. Korinther 12 bis 14.

Diesem Ereignis (1909) war die Erweckung, die mit der "Azusa-Street"-Erweckung begonnen hatte, vorausgegangen, nämlich ab 1906.


Noch 2 Dinge

Am 21. 2. 2024 aktualisiert:

Ich will noch zwei sehr ähnliche Themen bringen:

Das erste Thema bezieht sich auf ein Ereignis im Jahre 1992 in Nürnberg.
Damals hat der christliche Prophet Mike Bickle, der aus Kansas, Amerika kommt, etwas Wichtiges für uns Christen gesagt, und zwar bei einer christlichen Konferenz in Nürnberg.
Das von Mike Bickle Gesagte will ich kurz zusammenfassen. Das hier ist bei weitem nicht vollständig.

Er, Mike Bickle, gab 1992 in einem Video eine gute, christliche Prophetie von Paul Cain wieder. Paul Cain sagte eine gewaltige Reformation oder Erweckung in Deutschland voraus. Es wird eine Reformation wie bei Martin Luther sein. Ja, diese zukünftige Reformation wird noch besser sein als im 16. Jahrhundert bei dem Reformator Martin Luther.
Es geht um eine sehr große Erweckung, die von den Städten London und Berlin ausgehen wird. Genauer gesagt: Die Prophetie von Paul Cain besagte, dass Gott einen Fuß auf London und den anderen Fuß auf Berlin setzt. Das wird der Anfang der zukünftigen Reformation oder der tiefgreifenden Erweckung, die noch kommen wird, sein. Das heißt, dass London und Berlin eine sehr große Rolle spielen werden. Auch bedeutet das, dass Großbritannien und Deutschland eine sehr wichtige Rolle haben werden.
Gott möchte, dass die christlichen Leiter in Großbritannien und Deutschland im Gebet zusammenstehen und sich einig sind für eine zukünftige Reformation.
Es wird eine gewaltige positive Veränderung unter den wahren Christen in Deutschland und Europa geben. Die Erweckung wird von Großbritannien und Deutschland, also von Europa ausgehen und in die ganze Welt hineinwirken.

Gewaltige Umwälzungen werden dann stattfinden. Gott wird gute Entwicklungen schenken, und der Widersacher Gottes, der Teufel, wird dagegen arbeiten. Jesus wird am Ende siegen!
Wir, die Christen, sollen nun aktuell beten für diese zukünftige Reformation und Erweckung. Wir sollten beten für London und Berlin, für die Einheit der christlichen Leiter der Länder Großbritannien und Deutschland. (Vater, mach uns eins)
Mike Bickle erwähnt auch im Video, dass die heutige Weltbevölkerung sehr groß ist und noch wachsen wird. Gott hat einen besonderen Plan mit uns heute und in der Zukunft.

Eine Anmerkung dazu: Zu alldem passt gut, dass M. Baron die Prophetie hatte, dass einmal - in einer Erweckungszeit nämlich - alle - ja, alle Deutschen zu Jesus kommen werden und gerettet sind dann; so werden viele Missionare da sein. Vorher habe ich den Eindruck zu beten, dass wir Christen wahre Überwinder werden. Herr, lass das Gericht am Hause Gottes kommen und bei uns beginnen!

Zweitens:

Ich hörte irgendwann folgende gute Prophetie, von der ich den ganz exakten Wortlaut nicht mehr weiß, die mich aber im Herzen ansprach und die dazu gut passt: "Gott wird 6 Millionen deutsche Missionare in alle Welt aussenden, die vollmächtig evangelisieren. (In dem Wortlaut der Prophetie gab es eine gute jüdisch-christliche Erklärung:) Die 6 Millionen Missionare sind ein Positivum gegenüber den mehr als 6 Millionen Juden, die im Holocaust umgekommen waren."

Wenn du jetzt Fragen dazu hast und nicht weißt, warum es heute noch Prophetien oder sagen wir christliche Prophetien gibt, dann gebe ich hier folgende Erklärung dazu ab: Prophetien hat es immer gegeben unter den lebendigen Christen. Prophetien sind keine Zauberei. Prophetien sind biblisch. Ja, sie sind heute wieder notwendig.

 

„Geist Gottes, komm mit der Kraft!“ - Ich fühle mich schwach, Gott ist um so stärker!


Proklamation

Herr Jesus, sei Du der Mittelpunkt in meinem Leben. Der Mittelpunkt in meinem Herzen. Ich gehöre Dir! Sei Du der Mittelpunkt in meiner Stärke. Der Mittelpunkt in meiner Schwäche. (2/2024)

Satan, der Herr schelte dich! Der Herr Jesus schreie dich an!

Ich proklamiere: Mit meinem Gott kann ich über die Gedankenmauer springen.

Ich melde mich nicht mehr für Krankheiten an, ich melde diese Krankheiten ab. Ich bin durch Seine Striemen geheilt!

(Am 8. 3. 2024 und auch danach:) Herr, mach mich so entschlossen, wie Reinhard Bonnke es war! Im Namen Jesu bete ich!